Schadensabwicklung

Schadensabwicklung

Schadensmanagement All Inklusive

Unser All-inklusive Schadenservice umfasst:

  • Unsere Mitarbeiterinnen sind bemüht, gemeinsam mit Ihnen alle notwendigen Unterlagen zusammen zu stellen bzw. für Sie einzuholen.
  • Nach Einreichung des gesamten Aktes beim Versicherungsunternehmen führen wir regelmäßig automatische Urgenzen durch, um die Schadenabwicklung zu beschleunigen.
  • Bei auftretenden Problemen in der Erledigung informieren wir unsere Kunden über die Sachlage und besprechen Möglichkeiten der weiteren Vorgangsweise.
  • Alle schadensrelevanten Termine und Fristen werden von uns selbständig für Sie wahrgenommen.
  • Im Rahmen der Rechtsschutzversicherung wird von uns geprüft, ob eine freie Anwaltswahl besteht. Sämtliche schadensrelevante Daten werden automatisch dem beauftragten Anwalt zur Verfügung gestellt.
  • Schadensleistungen werden unserer internen Überprüfung unterzogen und das Ergebnis anschließend den Kunden telefonisch oder schriftlich mitgeteilt.
  • Als ganzheitliches Versicherungs-Service-Unternehmen übernehmen wir die gesamte Korrespondenz, mit dem Versicherungsunternehmen und eventuell involvierten Anwälten oder Gutachtern, zu einem uns gemeldeten Schadenfall.
  • Durch die Integration der neuen Informationstechnologien können Schadenmeldungen ab sofort direkt über unsere Homepage abgewickelt und gemeldet werden

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